You are not logged in.

Controlpanel

w2.at - Werbeargentur

Maxxwork.Com - Bash Crew Austria - Fan-Shop

17356924-24177855

Bash Crew Austria

Maxx

Tom

Piraten Bash Crew

Bashkarl

Team Nitro-Freaks

savagexldriver

Hyper

HardCore-Racer

Sephy

Nitro-Racingteam

Brandauer Martin

At the moment there aren´t any members active..

admin

Administrator

(156)

• "admin" started this thread

Occupation: leitender Angestellter

Reputation modifier: 3

• Send private message

1

Sunday, October 11th 2009, 7:41pm

einfach nur DANKE

Hallöchen euch allen!

Die M & P Bash Crew Austria möchte sich auch auf diesem Wege bei allen Fahren, Mitwirkenden und Besucher herzlich bedanken.

Ihr seid einfach ein Wahnsinn und unbeschreiblich, ohne euch wäre so ein geiles Event nicht möglich.

DANKE DANKE DANKE
euer Board-Admin :fingerup1:

savagexldriver

Unregistered

2

Sunday, October 11th 2009, 11:32pm

Re: einfach nur DANKE

Hallo!

im namen von den nitro freaks auch an euch m & P bash crew ein herzliches dankeschön.im namen vom sepp (Helipilot)soll ich euch sagen ,danke das ihr ihm so ein schönes wochenende bereitet habt,und er beim nächsten event fix dabei ist.
war einfach super geil viel gelacht und einfach nur an mega spass gehabt,alle die nicht dabei waren oooooooooooooooohhhhhhhhhhhh wie schade war megageil.

Hyper

Unregistered

3

Monday, October 12th 2009, 8:38am

da kann ich mich nur anschließen

Bashkarl

Unregistered

4

Monday, October 12th 2009, 9:28am

Hallo Modellsportfans!

Also es war trotz des Wetters das ja nicht gerade optimal war ein Hammer Wochenende mit viel Spaß+Fun und von meiner seite aus und ich glaube das alle von unserer Crew so denken war es ein Erfolg trotz mancher Pannen......wir werden uns aber verbessern das ist sicher!!!!

Zu den Leuten ein fettes DANKE an alle das ihr für unser erstes EVENT so zahlreich erschienen seit und auch bis zum schluß ausgehalten habt echt lässig von euch :pirate_mrgreen: und natürlich ist die St.Aygeder Crew nicht zu vergessern auch ein fettes Danke an euch Mädels so wie Jungs echt super!!!!!!!

Und eines möchte ich noch loswerden es ist immer wieder erstaunlich was so ein Hobby alles hervorbringt an neuen Bekanntschaften die man bei solchen Events kennenlernt und Freunden von denen mann bis vor einem Jahr noch nicht einmal gewußt hat das es sie gibt (MAXX und TOM+FAMILIE) ein fettes danke an alle.

Zum Sepp unserem Hubschrauberpilot es ist sehr schade das mit deinem Heli war echt eine Hammer Vorstellung am Samstag und ich hoffe wir sehen uns wieder vielleicht auf der Bahn mit deinem Truggy im Zweikampft!!!!!

In diesem Sinne

keep on bashing

LG

Bashkarl

Advertising

Unregistered

Advertising

Brandi

Unregistered

5

Monday, October 12th 2009, 4:04pm

Hallo Leute!!

Bedanken möchte ich mich im Namen Des "Nitro-Racingteams" für die tolle Veranstaltung bei uns am Gelände!
Danke das Ihr uns auserwählt habt!
War echt ein Hammer Weekend!!
Wegen der kleinen Pannen würde ich mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen! Für das erste selbst organisierte Event war es ein toller Erfolg!!
Macht weiter so!!

Sollte dieses Event wieder mal bei uns ausgetragen werden, hab ich auch einen ordentlichen Notizblock dabei so das mir so unverzeiliche Fehler wie mit Sepps "Käsekrainer" nicht mehr passieren können!!! :pirate_mrgreen: :pirate_lol:

Kurz noch zu den neuen Bekanntschaften!!
Nitro Freaks, Rapid Racer und Heli-Sepp danke fürs vorbeischauen!!

Danke auch an die Gablitzer, hCr und natürlich an die gesamte M&P Bash Crew!

Mfg Brandi

Sephy

Unregistered

6

Wednesday, October 21st 2009, 10:19pm

Etwas spät aber doch!

Hab mich endlich mal so weit durchgeforstet. :mrgreen:

Auch ich möchte mich nachträglich für dieses tolle Zusammentreffen bedanken!
Es hat wahrlich sehr viel Spaß gemacht & ich hätte es bereut, hätte ich nicht daran teil genommen.

Wenn man bei einem Event wie diesem solch ein Publikum an Fahrern, Zuschauern & allen Beteiligten hat, weiß man warum man dieses tolle Hobby betreibt!
Weils geil ist, man Spaß dran hat und ganz genau weiß, es gibt da draussen noch mehr solch verrückte Typen, die dies mit einem teilen!

Thx &

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 30 | Hits yesterday: 158 | Hits record: 1,844 | Hits total: 33,660

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

Unsere Freunde:

RC-Händler unseres Vertrauens

RC Shop CMC-Versand